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Geschäftsbedingungen

Gültig für
Kaba gemini S
Kaba 20
Kaba star
Kaba elostar
Kaba eloegic

Registrierung
Um den Schutz Ihrer Schliessanlage und Schlüssel zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich unbedingt bei der Firma KABA zu registrieren!

TAN-Nummer
Wir empfehlen Ihnen die Variante mit der TAN-Liste zu wählen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre fixen Daten der Sicherheitskarte nicht frei verwendet werden können! Die TAN-Liste können Sie online bei der Firma KABA anfordern. Anschliessend kann jede Bestellung nur einmal ausgeführt werden.

Schlüsselbestellung
Die Bestellung von Nachschlüsseln erfolgt am einfachsten und schnellsten über unser Online-Bestellformular. Beim Einreichen unvollständiger Angaben bzw. Rücktritt vom Vertrag nach erfolgter Zahlung verrechnen wir die Zahlung mit unserem Aufwand. Bei alten Anlagen älter als 10 Jahre können wir keine Garantie auf Funktionalität der Schlüssel gewähren.

Lieferung
Lieferung nur innerhalb der Schweiz. Wenn keine Schweizer Lieferadresse angegeben wird (innert 14 Tagen), wird die Bestellung storniert und der einbezahlte Betrag bis sFr 215.— wird zu Lasten unseres Aufwandes einbehalten.

Preise
Registrierte Sicherheitsschlüssel sind nicht mit einfachen Billigschlüsseln zu vergleichen. Wir gewähren einen Rabatt ab 5 Stk. pro Bestellung und wenn das Formular für die Bestellung und alle Angaben vollständig sind.

Rücktritt
Aufgrund der umfangreichen Abklärungen bezüglich Nachschlüssel erlischt nach der Bezahlung unserer Rechnung das Rücktrittsrecht.
Bei Rücktritt bis zwei Schlüssel werden aufgrund der umfangreichen Abklärungen keine Kosten Rückerstattet. Die Rücktrittskosten stehen jeweils auf der Rechnung. Werden fehlende notwendige Unterlagen nicht eingereicht oder unsere E-Mails diesbezüglich nicht beantwortet, behalten wir uns vor, die Bestellung nach 60 Tagen zu stornieren. Ihre Zahlung (bis sFr 215.—) entfällt in diesem Fall zu 100% zugunsten unseres Aufwands.
Bei einer Kontaktaufnahme des Endkunden mit einem unserer Vorlieferanten, und damit einem störenden Eingriff in den Bestellprozess, behalten wir uns vor, die Bestellung unter Kostenfolge für den Endkunden (sFr 215.—) abzubrechen. Dieses Vorgehen verkompliziert den Prozess und schafft einen Mehraufwand.
Eigentümer (oder Stockwerkeigentümer) haben das Recht auf ihre Zugangsdaten zur Schliessanlage. Die Verwaltung (oder Architekten) muss diese herausgeben. Sind Sie nicht Eigentümer, also nicht befugt und haben uns falsche Angaben gemacht, treten die Rücktrittsbedingungen in Kraft. Es ist üblich, dass der Eigentümer dem Schlüsseldienst die Unterschrift (oder den Code) zum Herstellen der Schlüssel aushändigt. Ansonsten ist die Bestellung unvollständig und der Kunde bezahlt unseren Aufwand bzw. die Rücktrittskosten.
Ein allfälliger Überschuss nach einem Rücktritt wird Ihnen in 90 Tagen in Form eines Gutscheins zugesandt.

Unterlagen und Dokumente
Unterlagen (Kopien, Auszüge, etc.), welche uns zur Verifizierung, etc. übergeben wurden, sind fortan unser Eigentum und werden nicht retourniert.

Hinweis
Bei jeder Bestellung müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.
Durch das Akzeptieren unserer Geschäftsbedingungen geht beim Rücktritt einer Bestellung ein Verzicht auf Rückzahlung bzw. eine Konventionalstrafe in der Höhe des bezahlten Betrages einher.
Einschreiben werden durch uns (aufgrund der COVID-19 Regelung) zurzeit nicht abgeholt, Wir bitten Sie allfällige Dokumente per A-Post Plus zu senden.

Zusatzkosten
Wiederholte Nachfragen und Abklärungen und dadurch entstandene Mehraufwendungen werden mit einem einen Zuschlag von sFr 25.- berechnet.

Gültig für
Keso 1000S / 2000S / 3000 / 4000 / 8000

Registrierung
Um den Schutz Ihrer Schliessanlage / Schlüssel zu gewährleisten, bitten wir Sie sich unbedingt auf der Keso-Homepage zu registrieren!

TAN-Nummer
Wir empfehlen Ihnen die Variante mit der TAN-Liste zu wählen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre fixen Daten der Sicherheitskarte nicht frei verwendet werden können! Die TAN-Liste erhalten Sie ebenfalls und der Keso Homepage. So stellen Sie sicher, dass jede Bestellung nur einmal ausgeführt werden kann.

Schlüsselbestellung
Die Bestellung von Nachschlüsseln erfolgt am einfachsten und schnellsten über unser Online-Bestellformular. Hinweis Auf unserer Bestellung müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Sicherheitshinweise gelesen haben und damit einverstanden sind. Beim Einreichen unvollständiger Angaben bzw. Rücktritt vom Vertrag nach erfolgter Zahlung verrechnen wir die Zahlung mit unserem Aufwand. Bei alten Anlagen älter als 10 Jahre können wir keine Garantie auf Funktionalität der Schlüssel gewähren.

Lieferung
Lieferung nur innerhalb der Schweiz. Wenn keine Schweizer Lieferadresse angegeben wird (innert 14 Tagen), wird die Bestellung storniert und der einbezahlte Betrag bis sFr 215.— wird zu Lasten unseres Aufwandes einbehalten.

Preise
Registrierte Sicherheitsschlüssel sind nicht mit einfachen Billigschlüsseln zu vergleichen. Wir gewähren einen Rabatt ab 5 Stk. pro Bestellung und wenn das Formular für die Bestellung und alle Angaben vollständig sind.

Sicherheit
Ein KESO-Schlüssel bietet beispielsweise bis zu 12 geometrisch unterschiedliche Bolzentypen. Für noch mehr Sicherheit und grösstmögliche Flexibilität.

Rücktritt
Aufgrund der umfangreichen Abklärungen bezüglich Nachschlüssel erlischt nach der Bezahlung unserer Rechnung das Rücktrittsrecht.
Bei Rücktritt bis zwei Schlüssel werden aufgrund der umfangreichen Abklärungen keine Kosten Rückerstattet. Die Rücktrittskosten stehen jeweils auf der Rechnung. Werden fehlende notwendige Unterlagen nicht eingereicht oder unsere E-Mails diesbezüglich nicht beantwortet, behalten wir uns vor, die Bestellung nach 60 Tagen zu stornieren. Ihre Zahlung (bis sFr 215.—) entfällt in diesem Fall zu 100 % zugunsten unseres Aufwands.
Bei einer Kontaktaufnahme des Endkunden mit einem unserer Vorlieferanten, und damit einem störenden Eingriff in den Bestellprozess, behalten wir uns vor, die Bestellung unter Kostenfolge für den Endkunden (sFr 215.—) abzubrechen. Dieses Vorgehen verkompliziert den Prozess und schafft einen Mehraufwand.
Eigentümer (oder Stockwerkeigentümer) haben das Recht auf ihre Zugangsdaten zur Schliessanlage. Die Verwaltung (oder Architekten) muss diese herausgeben. Sind Sie nicht Eigentümer, also nicht befugt und haben uns falsche Angaben gemacht, treten die Rücktrittsbedingungen in Kraft. Es ist üblich, dass der Eigentümer dem Schlüsseldienst die Unterschrift (oder den Code) zum Herstellen der Schlüssel aushändigt. Ansonsten ist die Bestellung unvollständig und der Kunde bezahlt unseren Aufwand bzw. die Rücktrittskosten.
Ein allfälliger Überschuss nach einem Rücktritt wird Ihnen in 90 Tagen in Form eines Gutscheins zugesandt.

Unterlagen und Dokumente
Unterlagen (Kopien, Auszüge, etc.), welche uns zur Verifizierung, etc. übergeben wurden, sind fortan unser Eigentum und werden nicht retourniert.

Hinweis
Bei jeder Bestellung müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.
Durch das Akzeptieren unserer Geschäftsbedingungen geht beim Rücktritt einer Bestellung ein Verzicht auf Rückzahlung bzw. eine Konventionalstrafe in der Höhe des bezahlten Betrages einher.
Einschreiben werden durch uns (aufgrund der COVID-19 Regelung) zurzeit nicht abgeholt, Wir bitten Sie allfällige Dokumente per A-Post Plus zu senden.

Zusatzkosten
Wiederholte Nachfragen und Abklärungen und dadurch entstandene Mehraufwendungen werden mit einem einen Zuschlag von sFr 25.- berechnet.

Gültig für
SEA Normal /SEA-2 / SEA-3

Registrierung
Um den Schutz Ihrer Schliessanlage / Schlüssel zu gewährleisten, bitten wir Sie sich unbedingt auf der SEA Homepage zu registrieren!

Securitycard / Sicherungsschein / Unterschriftenkarte
Nachschlüsselbestellungen nur mit Sicherungsschein oder Unterschriftenkarte möglich.

Schlüsselbestellung
Die Bestellung von Nachschlüsseln erfolgt am einfachsten und schnellsten über unser Online-Bestellformular. Hinweis Auf unserer Bestellung müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Sicherheitshinweise gelesen haben und damit einverstanden sind. Beim Einreichen unvollständiger Angaben bzw. Rücktritt vom Vertrag nach erfolgter Zahlung verrechnen wir die Zahlung mit unserem Aufwand. Bei alten Anlagen älter als 10 Jahre können wir keine Garantie auf Funktionalität der Schlüssel gewähren.

Lieferung
Lieferung nur innerhalb der Schweiz. Wenn keine Schweizer Lieferadresse angegeben wird (innert 14 Tagen), wird die Bestellung storniert und der einbezahlte Betrag bis sFr 215.— wird zu Lasten unseres Aufwandes einbehalten.

Preise
Registrierte Sicherheitsschlüssel sind nicht mit einfachen Billigschlüsseln zu vergleichen. Wir gewähren einen Rabatt ab 5 Stk. pro Bestellung und wenn das Formular für die Bestellung und alle Angaben vollständig sind.

Rücktritt
Aufgrund der umfangreichen Abklärungen bezüglich Nachschlüssel erlischt nach der Bezahlung unserer Rechnung das Rücktrittsrecht.
Bei Rücktritt bis zwei Schlüssel werden aufgrund der umfangreichen Abklärungen keine Kosten Rückerstattet. Die Rücktrittskosten stehen jeweils auf der Rechnung. Werden fehlende notwendige Unterlagen nicht eingereicht oder unsere E-Mails diesbezüglich nicht beantwortet, behalten wir uns vor, die Bestellung nach 60 Tagen zu stornieren. Ihre Zahlung (bis sFr 215.—) entfällt in diesem Fall zu 100 % zugunsten unseres Aufwands.
Bei einer Kontaktaufnahme des Endkunden mit einem unserer Vorlieferanten, und damit einem störenden Eingriff in den Bestellprozess, behalten wir uns vor, die Bestellung unter Kostenfolge für den Endkunden (sFr 215.—) abzubrechen. Dieses Vorgehen verkompliziert den Prozess und schafft einen Mehraufwand.
Eigentümer (oder Stockwerkeigentümer) haben das Recht auf ihre Zugangsdaten zur Schliessanlage. Die Verwaltung (oder Architekten) muss diese herausgeben. Sind Sie nicht Eigentümer, also nicht befugt und haben uns falsche Angaben gemacht, treten die Rücktrittsbedingungen in Kraft. Es ist üblich, dass der Eigentümer dem Schlüsseldienst die Unterschrift (oder den Code) zum Herstellen der Schlüssel aushändigt. Ansonsten ist die Bestellung unvollständig und der Kunde bezahlt unseren Aufwand bzw. die Rücktrittskosten.
Ein allfälliger Überschuss nach einem Rücktritt wird Ihnen in 90 Tagen in Form eines Gutscheins zugesandt.

Unterlagen und Dokumente
Unterlagen (Kopien, Auszüge, etc.), welche uns zur Verifizierung, etc. übergeben wurden, sind fortan unser Eigentum und werden nicht retourniert.

Hinweis
Bei jeder Bestellung müssen Sie bestätigen, dass Sie diese Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.
Durch das Akzeptieren unserer Geschäftsbedingungen geht beim Rücktritt einer Bestellung ein Verzicht auf Rückzahlung bzw. eine Konventionalstrafe in der Höhe des bezahlten Betrages einher.
Einschreiben werden durch uns (aufgrund der COVID-19 Regelung) zurzeit nicht abgeholt, Wir bitten Sie allfällige Dokumente per A-Post Plus zu senden.

Zusatzkosten
Wiederholte Nachfragen und Abklärungen und dadurch entstandene Mehraufwendungen werden mit einem einen Zuschlag von sFr 25.- berechnet.