Wichtige Informationen
Ablauf:
Bei hinterlegtem Sicherungsschein:
Bei KABA- und KESO Sicherheitsschlüsseln benötigen wir die Unterschrift auf unserer Bestellbestätigung (Formular Rechnungsanschrift, unten) sauber, leserlich eingescannt.
Beim Vorhandensein einer Sicherheitscodekarte:
Hier benötigen wir den Kartencode.
Sie haben keine Karte und wissen nicht, ob bzw. welche Unterschrift (damals) hinterlegt wurde. Sie finden den Sicherungsschein nicht mehr? Dann schreiben Sie dies uns per E-Mail. Sie erhalten dann von uns:
– Formular für eine neue Sicherheitskarte
– Rechnung für die neue Sicherheitskarte
Mit dem ausgefüllten Formular wird eine neue Sicherheitskarte mit Kartencode für Sie hergestellt.
Wie muss eine unterschriebene Bestellung aussehen und was muss diese beinhalten?
- Ihre Adresse/Lieferadresse
- Hiermit bestellen wir…
- Anzahl Schlüssel
- Schlüssel Typ (KABA Star, KESO 1000, etc.)
- Schliessanlagen Nr.
- Bezeichnung
- Alle angaben auf dem richtigen Schlüssel
- Datum / Unterschrift
keine Zahlungsangaben, keine weiteren Bemerkungen
Für Fragen betreffend Sicherheitsschlüssel kontaktieren Sie uns jederzeit unter info@metatech.works
oder per kostenpflichtigem Anruf auf 0901 77 66 11 (4.90 CHF / min ab Festnetz).


